Geburtsjahr: 1976
Sternzeichen: Jungfrau
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Hobbies: Kiten, Eislaufen, Skaten, Volleyballspielen, Spazierengehen
Erste CD: Phil Collins "….But Seriously"


Wie lange bist du schon selbständig tätig?

Seit 1995. Im Anschluss meine Ausbildung zum Freizeit und Urlaubsgestalter, konnte ich mein Hobby zum Beruf machen.

War das direkt nach deiner Ausbildung?

Nein, ich arbeitete jahrelang als DJ sowie Licht-und Tontechniker in Robinson-Clubs in Österreich und Deutschland. Nebenbei war ich im Bereich Sportstainment für die Inlineskate Kurse zuständig. Aber auch meine Tätigkeit in Theatern in Hamburg und Rostock ließen mich noch weitere Erfahrung sammeln, durch die ich optimal für den Schritt in die Selbständigkeit vorbereitet war.

Und wie bist du zum Feuerwerk gekommen?
Schon früh begeisterten mich Feuerwerke. Diese Faszination ist in den Jahren immer stärker geworden und ging dann sogar so weit, dass ich selbst die Befähigungsscheine für Bühnen- und Großfeuerwerke machte.

Wie hältst du dich selbst auf dem neusten Stand?
Über die Medien, das Internet und natürlich über den Austausch im Berufsverband Deutscher Discjockeys.

Danke für das Interview und viel Erfolg.




 
     
KlangFeuer | Musik - Licht - Pyro | Christian Stiene | Kopernikusstr. 30 | 18057 Rostock | Tel.: 0381 - 127 48 16 | Mobil: 0173 - 6116 414 | Impressum | Datenschutz
arockfeuerwerke, Bühnenfeuerwerke, Höhenfeuerwerke, Hochzeits- und Geburtstagsfeuerwerke, Rostock, Mecklenburg Vorpommern